hofer wirbt mit iMac im hintergrund

vagabond

vagabond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Im heutigen Hofer Flugblatt wird für einen Lederdrehstuhl mit einem iMac im Hintergrund geworben.

Fällt das dem Hofer/Aldi Zielpublikum auf, oder ist das einfach "irgendein" Rechner, damit das ganze nach Schreibtisch aussieht?

lg
Flo
 
....ach flo, das wäre selbst mir fast nicht aufgefallen, das da noch ein ur-iMac steht.

...viel bedenklicher fand ich im letzten jahr die AMD anzeige mit nem powerbook :)
 
Da stand wohl im Studio noch irgendwo so ein alter Deko iMac herum... :cool: ;)
 
Oh mein Gott!!!!!! Unfassbar!
Aber es gibt noch mehr: Ich habe Grund zur Annahme, dass das Parkett bei Praktiker gekauft wurde!!!
Und warscheinlich handelt es sich im Hintergrund sogar um Weru Fenster!

Verrückt, aber ich glaube, dass Dinge die im Handel erhältlich sind, auch in Anzeigen gesehen werden können.....
 
David Brent schrieb:
Oh mein Gott!!!!!! Unfassbar!
Aber es gibt noch mehr: Ich habe Grund zur Annahme, dass das Parkett bei Praktiker gekauft wurde!!!
Und warscheinlich handelt es sich im Hintergrund sogar um Weru Fenster!

Verrückt, aber ich glaube, dass Dinge die im Handel erhältlich sind, auch in Anzeigen gesehen werden können.....

:eek:

Also, das ist ja schier unglaublich!
Hat die Matrix doch keinen Fehler! :D
 
Lasst uns einander an den Händen fassen und dem iMac huldigen :D
 
mmmh....der stuhl gefällt mir nicht! da kann leider auch gekonntes product-placement nichts mehr raus reissen...
 
:eek: aber nicht wirklich...hehe, lustiger find ich zB diese Möbelhauswerbungen, wo man irgendeinen Tower unterm angepriesenen Schreibtisch stehen sieht, und dann die Graue Apple Maus und OS Classic am Monitor, hehe
 
Für sowas gibt es doch schon ein eigenes Thema
 
Du, ich glaub der Stuhl ist von Aldi...
 
Aldi = Hofer ;)
 
*raphaela* schrieb:
mmmh....der stuhl gefällt mir nicht! da kann leider auch gekonntes product-placement nichts mehr raus reissen...

product-placement

niedlich ;)

früher als ich noch jung und knackig war hies das Dekoration, etwas neudeutscher dann Deko *G*
 
marco312 schrieb:
Lasst uns einander an den Händen fassen und dem iMac huldigen :D

Ich würde mich ja fast so weit aus dem Fenster lehnen, zu behaupten, dass es sich bei dem bei Aldi/Hofer werbewirksam plazierten Gerät um einen eMac handelt... :eek:

Und, ich meine, wieso auch nicht... Find auch immer Werbungen von Saturn, Media Markt oder solchen Läden toll. Wenn sich Grafiker den Spaß erlauben und einfach einen Screenshot ihres Macs in ein Windows-Notebook/-Rechner basteln. :D
 
wieso?
das ist doch "product placement"!
oder willst du jetzt ernsthaft sagen, dein mac ist (nur) "deko"???
 
Ich glaube dass wahr dass erste was mir auffiel.
 
englaender.mac schrieb:
Ich würde mich ja fast so weit aus dem Fenster lehnen, zu behaupten, dass es sich bei dem bei Aldi/Hofer werbewirksam plazierten Gerät um einen eMac handelt... :eek:
Nene, ist ein iMac, am flugblatt sieht man das ganze wesentlich deutlicher als auf dem kleinen bild auf der homepage.
Da man am Flugblatt auch das ganze gerät sieht fällt es mehr auf als auf dem screenshot.
 
Bart Beckett schrieb:
Nene, ist ein iMac, am flugblatt sieht man das ganze wesentlich deutlicher als auf dem kleinen bild auf der homepage.
Da man am Flugblatt auch das ganze gerät sieht fällt es mehr auf als auf dem screenshot.

Dann will ich nichts gesagt haben... :)
 
schönes teil
DER COMPUTER !
nicht der stuhl

aber sehn tut man ihn dennoch kaum
so weiss wie der ist, verschwimmt der ja fast mit dem hintergrund

dezent :)
im gegensatz zum prolligen stuhl den man eher verstecken sollte
 
es sicherlich kein placement, da ich mir kaum vorstellen kann, dass die initiative hierzu vom hersteller, sprich apple, ausging...irgendein dekohans hat das ding eben dahingestellt und gut is :)
 
ok, ich sehs ein! das klingt einleuchtend...
also kein placement sondern ein gescheiterter versuch zur aufwertung des proll-stuhls...
 
Zurück
Oben Unten