Hört sich ziemlich gut an:

joa, solche "ohrschützer" sind im winter recht praktisch! unabhängig vom klangerlebnis, würde ich so etwas nicht tragen. mein teint leidet darunter!
 
osxmichi schrieb:
joa, solche "ohrschützer" sind im winter recht praktisch! unabhängig vom klangerlebnis, würde ich so etwas nicht tragen. mein teint leidet darunter!
Öhm, da geht es nicht um die Kopfhörer, sondern um einen Verstärker.....

Snoop
 
snoop, ja richtig, trotzdem ziehe ich meine aussage nicht zurück.
 
osxmichi schrieb:
snoop, ja richtig, trotzdem ziehe ich meine aussage nicht zurück.
Kann dich sehr gut verstehen ;)
full ack.
 
also ich persönlich weiß ja nicht für was ich noch einen Verstärker an den iPod packen sollte :confused:
 
snoop69 schrieb:
Öhm, da geht es nicht um die Kopfhörer, sondern um einen Verstärker.....

Snoop
Eben. :p
Also, wenn das Ding nicht so groß wäre (und der Preis so hoch), fänd ich´s echt interessant. Denn richtig gut klingen tut der iPod ja nicht wirklich. Da hilft es auch nicht, sich einen vernünftigen Kopfhörer zu kaufen ...
 
superlopez schrieb:
Denn richtig gut klingen tut der iPod ja nicht wirklich.
Also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen - mag aber auch daran liegen, dass in öffentlichen Verkehrsmitteln bei mir selten audiophile Gefühle hochkommen :)
 
minilux schrieb:
Also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen - mag aber auch daran liegen, dass in öffentlichen Verkehrsmitteln bei mir selten audiophile Gefühle hochkommen :)

Full ack! Wer schon mal in der Mailaender U-Bahn gefahren ist.. Ist meines Wissens der einzige Ort, an dem viele Italiener zusammenkommen und trotzdem nicht alle durcheinander reden, weil man es eh nicht versteht :D

Und ausserdem hoere ich unterwegs auch gar nicht die Musik, wo das so wichtig ist, mir reicht sogar der Ipod mit den weissen Stoepseln.

Und zum Thema audiophil: ich kenn' einen, der sagt, dass ihn der Unterschied zwischen einem hochwertig gesampelten MP3 und einer CD vom MP3 player abhaelt. Er hoert aber ausschliesslich Techno und Industrial :D

Gruesse,

nio
 
- iPod: 300€
- kopfhörerverstärker: 175€
- High-End Kopfhörer: 200€

-komprimierte musik damit hören: unbezahlbar

;)
 
Zurück
Oben Unten