Hört Musik und denkt nicht über Akkus nach !

H

HeldDerWelt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
7
Man, man, man. Als es das Internet noch nicht gab, da hat man ein Produkt gekauft, war happy und hat es benutzt.

Heute wird geredet, wieviele Stunden das Akku nun macht ob nun 7 oder 10 oder 12. Ob nun USB laden besser ist oder Steckdose... Hört doch einfach Musik damit und wenn das Akku leer ist ladet ihr es wieder auf.

Das der Akku nicht wie im Prospekt steht 14 Stunden beim Nano hält sollte
doch nun bekannt sein.

Held
 
Richtig ... und das sollte doch reichen, ich kommen mit meinem 3G auch noch super mit 5 Stunden hin :)

Uebrigens: Die neue Sprite Werbung rockt :D

Sorry, aber das Thema is ma wieder an sinnlosigkeit nicht zu ueberbieten ... Passt vielleicht in nen Blog, aber hier hat das eigentlich nichts zu suchen ...
 
Ich lad meinen einfach ach jedem benutzen wider auf..... Solang er adnn klappt wann ich ihn brauche isses ok!
 
Typisch HeldDerWelt.....

Kommt nix im Fernseher?
 
Ok, stimmt was du sagst, aber WARUM sagst du uns das?
Langweilig? Action Jackson?
 
Zurück
Oben Unten