Hört man was vom iBook?

das liegt wahrscheinlich an der zeitverschiebung... (oder gehen die tage doppel so schnell??)...
 
fuchsmi schrieb:
das liegt wahrscheinlich an der zeitverschiebung... (oder gehen die tage doppel so schnell??)...
Na sicher. Durch die Zeitverschiebung laufen die Tage in US doppelt so schnell... :D :p

EDIT: Days Since Update: 156 (Average = 155) Recommendation: Don't Buy - Updates soon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das sieht so aus:

das ibook wird sich verändern. vielleicht wird sogar der ipod silber wenn er dann endlich aufnehmen kann (was er eigentlich schon kann, da der interne wandler das erlaubt..) und auch n farbdisplay bekommt.
ob alleradings g5-cpus in die kisten kommen bleibt noch offen. apple wünscht sich das definitiv aber leider klappt das da mit ibm in der produktion nicht ganz so wie es sollte. die neuen g5er sollten ja auch eigentlich 3ghz jetzt haben. hammse aba nich. und da die verarbeitung immer kleiner wird mußte apple jetzt auch noch mit ner wasserkühlung ran und: jetzt sind die dinger lauter als sonst! na ja. geil sind sie allemal.
die g5er powerbooks kommen bestimmt aber es dauert noch.

patience my young padawan learner,
kaname
 
Zuletzt bearbeitet:
das eine wakü laut sein soll wäre mir neu

hab 2 dosen hier stehen die wassergekühlt werden und die sind alles andere als laut.
 
wie sieht es denn aus? gibts was neues von apple im bereich ibook?
 
Momentan sieht es mit Überarbeitung wohl doch nicht ganz so gut aus. Denn das Argument, dass die iBooks momentan den Powerbooks leitungs- und featuremäßig kaum unterlegen sein, wiegt ziemlich schwer.
Also muss ein Update der iBooks gleichzeitig oder später als ein Update für die PBs erfolgen (würde mal auf gleichzeitig tippen).
Jetzt kommt aber das Problem der Prozessoren ins Spiel. G5 ist momentan noch nicht PowerBook-reif, das hat Apple eindeutig bestätigt. Wird also frühestens erst Anfang nächsten Jahres klappen.
Mit dem G4 sieht gerade auch nicht so toll aus. Freescale hat zwar angeblich einen höher getakteten G4 in der Entwicklung, aber wann der in die Produktion geht, das steht in den Sternen.

Fazit:
Kein iBook-Update ohne ein Powerbook-Update. Powerbook-Update sehr schwer, da keine passenden Prozessoren vorhanden. Es wird spannend, was dabei rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten