Hört man was vom iBook?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Thorongil, 30.08.2004.

  1. Thorongil

    Thorongil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    Wäre langsam mal Zeit, hört man was Neues von der Front?

    Ende September wollt ich mir eines zulegen, könnte da schon was angekündigt sein? Also kleineres Update (RAM/CPU/HD), oder gar neue Modelle?
     
  2. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.02.2003
    Warte bis morgen Vormittag, dann ist Keynote. banana
    ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass sich in Punkto iBook viel tun wird.
     
  3. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Ich glaube, dass Apple die iBooks Ende Oktober, Anfang November vorstellen wird!
    Aber wer weiß??
    Ich freu mich schon auf morgen!!!
     
  4. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    ich denke, dass vor einem Update der iBooks erst mal die lang ersehnten G5 Chips ins Powerbook kommen. Erst dann wird sich an der iBook Front betwas tun
     
  5. macsam

    macsam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2004
    denk ich auch, zumal der Unterschied zwischen i und powerbook ja geschmolzen is, und ich denke das es da wieder einen geben wird?! Morgen kommt erstmal der iMac. cumber (hoffentlich wirds was gutes)
     
  6. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Es ist doch noch gar nicht so lange her, das die ein Speeddump bekommen haben.
    Oder irre ich mich da?

    Gruß Jam
     
  7. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Days Since Update:
    133 (Average = 155)

    Quelle --> klick mich!
     
  8. macsam

    macsam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2004
    Jo stimmt eigentlich, aber morgen kommt ja auch das G5 iBook *Gerücht* :D
     
  9. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.01.2003

    ja nee is klar :D
     
  10. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hmm, ich denke auch nicht, dass sich an der iBook Front was tut. Es ist ja noch nicht lange her, wo das 1 GhZ iBook 12" raus gekommen ist. Wenn das schon wieder was neues kommen würde, hätten wir ja bei Apple schon Intel oder AMD Zustände. Und das möchte wahrscheinlich Steve schon vermeiden. :D

    Gruss
    Artaxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen