Hörspiel als Podcast

nilsA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.... habe da mal ne Frage.

Ich habe einige Hörspiele als MP3. Wenn ich diese in iTunes öffne, dann werden die in Musik kopiert.
Meine Frage ist nun, ob ich diese Hörspiele zu den Podcasts "stellen" kann, damit ich die nicht abspiele, wenn ich meine gesamte Musik hören will.

Danke schon mal im Voraus.
nilsa

P.S. Die Suche hat nichts ergeben (also bei meinen Suchwörtern^^)
 
Ob man die in ein Podcast umwandeln kann weiß ich nicht.
Man kann aber mit der rechten Maustaste und dann Informationen sie zumindest bei der zufälligen Wiedergabe ausschalten.
Habe ich mit allen Comedians, Weihnachts-Cds und Hörspielen gemacht.
 
Alternativ: Mit Tools wie z.B. "AudioBook Maker"die MP3-Hörbücher in ein .m4b umwandeln- dann sind sie "richtige" Hörbücher.
 
Kann man diese *.m4b Dateien auch auf einem iPod Nano abspielen??
 
Im übrigen kann man in den Informationen auch auswählen, dass er eine Abspielmarke setzen soll. So springt er beim nächsten Mal automatisch an diese Stelle und man kann weiterhören....
 
Na klar, ich nutze meine Hörspiele auf 'nem Shuffle 1G und einem Nano 3G.
 
Sauber. Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben Unten