Hallo zusammen,
ich bin bislang mit meinem erst einen Monat alten iPhone 3G sehr zufrieden, jedoch ist heute plötzlich ein doch recht schwerwiegendes Problem aufgetreten.
Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, höre ich nichts, der Andere kann mich jedoch super verstehen. Der Fehler tritt auch auf, wenn ich die Kopfhörer mit Freisprechfunktion angeschlossen habe, auch dann kann ich den Gesprächspartner nicht hören, er mich jedoch perfekt.
Alle anderen Töne, wie z.B. der Tastenton beim Wählen, die Systemtöne oder auch Musik kann ich hören, sowohl auf dem Lautsprecher als auch im Kopfhörer.
Das bekannt Problem mit dem verunreinigten Kopfhöreranschluss kann es nicht sein, da wenn ich die Kopfhörer entferne das vom iPhone korrekt erkannt wird.
Habe auch schon einen Reset und eine Wiederherstellung durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.
Habe keine Lust einzuschicken, da ich es online als Import gekauft habe und sich somit die Garantieabwicklung langwierig gestalten dürfte.
Hat jemand von euch noch einen Lösungsverschlag?
Grüße, Tim
ich bin bislang mit meinem erst einen Monat alten iPhone 3G sehr zufrieden, jedoch ist heute plötzlich ein doch recht schwerwiegendes Problem aufgetreten.
Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, höre ich nichts, der Andere kann mich jedoch super verstehen. Der Fehler tritt auch auf, wenn ich die Kopfhörer mit Freisprechfunktion angeschlossen habe, auch dann kann ich den Gesprächspartner nicht hören, er mich jedoch perfekt.
Alle anderen Töne, wie z.B. der Tastenton beim Wählen, die Systemtöne oder auch Musik kann ich hören, sowohl auf dem Lautsprecher als auch im Kopfhörer.
Das bekannt Problem mit dem verunreinigten Kopfhöreranschluss kann es nicht sein, da wenn ich die Kopfhörer entferne das vom iPhone korrekt erkannt wird.
Habe auch schon einen Reset und eine Wiederherstellung durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende.
Habe keine Lust einzuschicken, da ich es online als Import gekauft habe und sich somit die Garantieabwicklung langwierig gestalten dürfte.
Hat jemand von euch noch einen Lösungsverschlag?
Grüße, Tim