Hörbücher werden teilweise wieder zu Musik

F

frank8524

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
208
Reaktionspunkte
15
Hallo,

um Hörbücher zu erstellen, muss iTunes Match abgewählt werden - sonst ist nur "Musik" anwählbar.

Nachdem ich die Hörbücher erstellt habe und iTunes Match wieder aktiviert habe, erscheinen nach und nach wieder einzelne Kapitel als Musik, was bedeutet, das diese dann im Hörbuch fehlen.

Ich habe schon mehrfach deaktiviert und dann wieder aktiviert mit dem gleichen Ergebnis.

Gibt es hier einen Tip???
 
Das ist wirklich mühselig, wenn die Hörbücher in iTunes gekauft wurden. Es geht wahrscheinlich auch eher um Hörspiele, die in iTunes als Musik angelegt werden und somit immer wieder unter Match fallen. Das beste ist wirklich Match ausschalten und die Dateien mit Audiobook Binder zu einem Hörbuch umwandeln. Danach wieder in iTunes importieren. Ist nervig.
Ich kaufe Drei ??? schon gar nicht mehr über iTunes, weil es einfach nervt.
 
Zurück
Oben Unten