Hörbücher umwandeln

yahoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,

ich bin gerade dabei zwei neue Hörbücher umzuwandeln um sie Bookmarkable zu machen. Dazu nutze ich Join Together, hab vorher die files in AAC umgewandelt.
Wenn ich das Skript starte kriege ich nach ein paar Minuten eine Fehlermeldung, siehe Anhang.

Hat jemand eine Ahnung womit das zusammenhängen könnte? Habe Chaptertool aktiviert.

Vielen Dank,
yahoo
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    19,5 KB · Aufrufe: 70
Hat denn niemand eine Idee?
 
mit JoinTogether setzt du einzelne Teile eines Hörbuchs zusammen. So wie es der Name auch schon sagt. Um sie "bookmarkable" zu machen, damit sie dann auch unter den Hörbüchern aufgelistet werden, brauchst du z.B. das Script "MakeBookmarkable" von Doug Adams.
 
@ Lukas: Ich wandele ganz normal mit iTunes von Mp3 in AAC um.
@ macsta: Das weiß ich doch. Mache das ganze ja nicht zum ersten mal. Gibt auch ein script von Doug der alles in einem Schritt macht.
 
Zurück
Oben Unten