Hörbücher umwandeln

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von yahoo, 12.12.2006.

  1. yahoo

    yahoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Guten Morgen,

    ich bin gerade dabei zwei neue Hörbücher umzuwandeln um sie Bookmarkable zu machen. Dazu nutze ich Join Together, hab vorher die files in AAC umgewandelt.
    Wenn ich das Skript starte kriege ich nach ein paar Minuten eine Fehlermeldung, siehe Anhang.

    Hat jemand eine Ahnung womit das zusammenhängen könnte? Habe Chaptertool aktiviert.

    Vielen Dank,
    yahoo
     

    Anhänge:

  2. yahoo

    yahoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Hat denn niemand eine Idee?
     
  3. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    mit welchem Programm wandelst du denn um?
     
  4. macsta

    macsta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2006
    mit JoinTogether setzt du einzelne Teile eines Hörbuchs zusammen. So wie es der Name auch schon sagt. Um sie "bookmarkable" zu machen, damit sie dann auch unter den Hörbüchern aufgelistet werden, brauchst du z.B. das Script "MakeBookmarkable" von Doug Adams.
     
  5. yahoo

    yahoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    @ Lukas: Ich wandele ganz normal mit iTunes von Mp3 in AAC um.
    @ macsta: Das weiß ich doch. Mache das ganze ja nicht zum ersten mal. Gibt auch ein script von Doug der alles in einem Schritt macht.
     
Die Seite wird geladen...