Hörbücher synchronisieren

P

Pampelmuse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage zu einem Shuffle 2.Generation in Verbindung mit Hörbüchern des Formats AA.

Ich habe ein Hörbuch mit einer Länge von mehrere Stunden. Wenn ich z.B. eine Stunde höre, den Shuffle dann abstelle und danach wieder starte, beginnt das Hörbuch wieder genau an der korrekten Stelle.

Wenn ich nun den Shuffle mit iTunes synchronisiere und auf dem PC weiterhöre, bekommt der PC aber die Markierung 1 Stunde nicht mit und beginnt an einer anderen Stelle. Umgekehrt genau so, d.h. der iPod bekommt die Markierungen des PCs nicht mit.

Kann ich die zeitlichen Markierungen (heißt das so?) zwischen PC und iPod beliebig austauschen? Wenn ja: wie?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten