Hörbücher nicht mit Musiktiteln mischen, wie?

B

bjilton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Hab mal 'ne Frage: gibt es eine Möglichkeit, importierte Hörbücher beim Abspielen mit der Funktion "zufällige Titel" zu ignorieren? Ich krieg Muskelkater in den Beinen vom ewigen aufstehen und weiterschalten... :)

Gruss, Björn.
 
Richtige Hörbücher?

Sind es denn richtige Hörbücher? D.h. werden sie in iTunes unter der Rubrik Hörbücher angezeigt? Denn wenn deine Hörbücher auch in dieser Rubrik angezeigt werden, findest du sie nicht in der Rubrik Musik. Und dann sind sie auch nicht in der zufälligen Musikwiedergabe…
so far…
 
Hi,

falls Dein Hörbuch von einer CD selbst importiert ist, musst Du es noch "bookmarkable" machen. Alle nötigen Informationen findest Du hier:

http://apfelwiki.de/wiki/Main/ITunesHoerbuecher

Nachdem die Dateien bookmarkable sind, erscheinen sie in der eigenen Rubrik "Hörbücher" und werden bei der Musikwiedergabe ignoriert.

Grüße

FMAC
 
Ich habe sie unter Genre als Hörbuch markiert, aber das ist dem iPod anscheinend egal... Gibt's da noch 'ne Möglichkeit?
 
@ FMAC:

Super! So was hab ich gesucht! Vielen Dank!
 
Alternativ kann man seit iTunes 7 auch unter Optionen markieren, dass die Titel bei zufälliger Wiedergabe übersprungen werden.
 
Denno schrieb:
Alternativ kann man seit iTunes 7 auch unter Optionen markieren, dass die Titel bei zufälliger Wiedergabe übersprungen werden.

Nö, das ging schon mit der 6er.
 
Zurück
Oben Unten