Hörbücher importieren mit Audiobook Builder

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von atc, 30.10.2006.

  1. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Hat jemand zufälig schon den defekter Link entfernt getestet? Bis dato war ja immer ein ziemlicher workaround notwendig um die Bücher von CD im richtigen Format und bookmarkable zu importieren. Das soll damit wegfallen. Gibt es Erfahrungen mit der Software?
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    www.dougscripts.com und mal nach join together suchen ist frei und leistet in etwa das selbe... (ausser cd's auslesen)
     
  3. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Das wollte ich eben gerade nicht denn die doughscripts sind das was ich mit dem workaround meinte. Bis dato habe ich es damit gemacht was (mir) aber zu umständlich ist. Deshalb die Frage nach dem Audiobook Builder. Wenn es da einfacher ist dann ist es mir die 8,- EUR wert.
     
  4. maskwearer

    maskwearer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Ich habe mir Audiobook Builder heute morgen runtergeladen und mal mit 2 Hörbüchern probiert. Genial, es funktioniert astrein!!! Endlich nicht mehr diese Hundert einzelnen Files in iTunes. Kann ich also empfehlen!
     
  5. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Das hört sich gut an, mich nerven eben auch genau diese einzelnen tracks und wenn der ABB da Abhilfe schafft dann werde ich mir das Programm in jedem Fall zulegen.
    Muss man die books eigentlich erst von den CD's importieren und dann mit dem ABB bearbeiten oder übernimmt das Programm auch gleich den Import im richtigen Format?
     
  6. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    04.03.2006
    KLasse Tipp. Auch ich habe Audiobook Builder ausprobiert und sofort gekauft. Das ist super, kann sowohl mit CDs wie auch mit MP3s umgehen.
     
  7. sevenofnine

    sevenofnine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.06.2006
    Hallo,
    ich habe bereits von Audiobook Builder gehört. Gibt es etwas vergleichbares auch für Windows ???
    Gruß Marco
     
  8. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Keine Ahnung, ist aber wohl auch das falsche Forum für die Frage. ;)
     
  9. ptpost

    ptpost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.10.2006
    Gibt es,...
    Such mal nach "iAudiobook" ...
     
  10. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
    ich hab mich mal am audiobook builder versucht. nur wie stelle ich es an, dass ich einzelne titel/chapter skipen kann? ich erhalte immer nur eine einzige datei; obschon ich sie vorher in chapter und titel aufgeteilt habe...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hörbücher importieren Audiobook
  1. debok
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.112
  2. Punktown
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.559
  3. loodi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    632
  4. dibbler42
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    395
  5. toubs95
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    401