Hörbücher Hören

alex12891

alex12891

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe Hörbücher im Format m4b wie mache ich es wenn ich nicht mehr Hören will, das es es Speichert und ich dann da weiter Hören kann.

Danke
 
Also, du willst, dass iTunes sich nicht mehr die Wiedergabeposition der Hörbücher merkt, oder habe ich das falsch verstanden? Normalerweise geht das über Titelinformationen -> Optionen -> Wiedergabeposition merken.
Es scheint aber so, als ob Apple das Deaktivieren dieser Funktion bei Hörbüchern nicht mehr zulässt. Ich bin mir sicher, dass das bei der letzten Version noch geklappt hat. :mad:
Eine andere Art, das zu deaktivieren, kenne ich leider nicht.
 
@Hering: nein! Alex will genau dort weiter lauschen, wo er vorher unterbrochen hatte.
Alles Andere wäre bei einem Hörbuch unsinnig.

Meines Erachtens müsste die Funktion standardmäßig aktiviert sein. Kann es aber nicht prüfen, da ich keine Dateien in diesem Format besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karijini: Stimmt, hast recht. Hätte mir die Frage vielleicht doch noch ein paar mal durchlesen sollen...

Bei mir laufen Hörbücher automatisch an der gleichen Stelle weiter und ich kann das auch gar nicht ausschalten.

@Alex: Ist denn das Häkchen bei "Wiedergabeposition merken" in den Titelinformationen gesetzt, bzw. sieht so Bild 3.png aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten