Hörbücher - aber wie?

B

Brougy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
325
Reaktionspunkte
10
Hallöchen,

Ich hab nen 4gsw mit der neuesten 3.1er Softwareversion.
Nun die Frage: Wie bekomme ich meine Hörbücher in den entsprechenden Ordner im iPod?
Ich habe eins von Dan Brown und würde das echt gern in dem Ordner wiederfinden... Habe allen Titeln die Musikrichtung "Hörbücher&..." gegeben aber das ist immer noch nicht in dem Ordner.
Wird das vielleicht nur wieder von diesen Photodingern unterstützt?

Grüße,
Berti
 
Dazu schwirren hier mind 2 ausführliche Anleitungen im Forum herum!

Du mußt die CDs im AAC-Format aufnehmen,
dann mit einem Skript zu einem Einzigen verbinden
und anschließend bookmarkable machen ( noch ein Skript),
dann erkennt iTunes das als Hörbuch an.

Such einfach nach iPOD und Hörbuch, Du findest es ausführlichst beschrieben!
 
in iTunes 5.0 gehts noch einfacher: unter Information, Option, "Wiedergabeposition merken" (geht aber leider nur für einzelne Lieder)
 
Hi,

ist es denn so richtig, dass alle Hörbücher dann nach Titel sortiert
im Menü 'Hörbücher' aufgeführt werden? Eine Unterteilung
in Autoren fände ich schon besser :(

JD
 
Was ist so tragisch, Hörbüchern die Musikrichtung "Hörbuch" zu geben? Ist immerhin gerade mal ein Klick mehr (Musikrichtung -> Hörbuch), und wird dann auch brav nach Autor -> Album angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten