Hörbuch vom Musik Store kann nicht auf den iPod übertragen werden

matrix1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mir eben ein Hörbuch aus dem Musik Store geladen (AAC Format) und wollte es mal eben auf meinen iPod Video 30GB laden. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung das " Einige Titel nicht auf dem iPod kopiert wurden, da Sie nicht auf diesem Computer wiedergegeben werden dürfen". Genauso passiert es wenn ich meinen Musiktitel den ich mir auch im Store gekauft habe auf meinen oPod ziehen will.

Weiß vielleicht jemand was ich machen muß?

Vielen Dank im Voraus!!!

@xel
 
Hat sich gerade erledigt, ich mußte nochmal auf den Titel aus dem Store gehen, dann hat er eine Abfrage gemacht und den iPod als "Gerät" erkannt auf dem Titel wiedergegeben werden dürfen.

Schönes Wochenende noch...

@xel
 
Zurück
Oben Unten