Hörbuch springt zurück in´s Hauptmenü (TrackInfo geht verloren)

MacTroll

MacTroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich habe das Problem das wenn der iPod längere Zeit aus war (er quasi länger braucht beim einschalten) und ich mein Hörbuch öffne das ich zuletzt unterbrochen habe der iPod wieder zurück in´s Hauptmenü springt. :(
Wenn ich dann selbiges Hörbuch wieder starte, fängt es wieder bei "0" an Der iPod verliert also seine Information wann das HB gestoppt wurde.

Ich habe schon viel im Internet gesuch und das Problem besteht schon seit 2005, Lösungen hab ich hierzu leider nicht gefunden. Das Verhalten tritt bei verschiedensten HB-Längen auf, auf iPod Nano und IPod 30 GB 5G, ich habe die HB schon in QuickTime, iTunesScripten, Windows und OS X Programmen neu erstellt, umformatiert... Der Fehler ist nicht weg zu bekommen.

Ach ja, wenn der Ipod dann mal an ist und das Book ein paar Min. läuft ist alles OK.

Hilfe! :heul:
 
Gleiches Problem, TrackInfo weg

Hallo,

meine Frau hat mit ihrem iPod Nano das gleiche Problem: Hörbuch unterbrochen, nach einigen Tagen an eben jener Stelle weiter hören wollen, dann läuft das Hörbuch maximal eine Minute und springt sodann in das Hauptmenü und die Trackinfo ist weg. Danach muss sie mühselig wieder vorscrollen. :(
Hat nicht irgendjemand eine Ahnung woran das liegen kann oder wie man das Problem beheben kann?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten