Hörbuch konvertieren auf PC

B

blunckm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich möchte ein MP3-File in eine Hörbuch-Datei konvertieren, allerdings auf einem PC!

Weiss einer von euch ob es dafür eine entsprechende Software gibt?

Ich weiss, dass es hier ein Forum für Macuser ist. Aber ihr seit das beste das ich kenne in Sachen iTunes!

Max
 
Hallo,

was ist den eine Hörbuch-Datei? (Erweiterung)

MP3 ist doch schon konvertiert.

Konvertieren mittels Windows-Media-Player in *.wmv.
 
Es gibt doch ein Hörbuch format, sodass auf deinem iPod es in der Kategorie Audiobooks erscheint und du es stoppen und weiterhören kannst wann du willst,
ohne es immer wieder neu zu starten wenn du mal zwischendurch Music hören willst.

Das geht zumindest so mit Hörbüchern aus dem iTunes Store
 
blunckm schrieb:
Das geht zumindest so mit Hörbüchern aus dem iTunes Store

Ja, aber bookmarkable sind HB nur im iTunes Store oder bei Audible, ansonsten muss man sie von den CD's entsprechend in iTunes importieren und dann mit Hilfe von z.B. Rejoiner zusammenfügen und eben "bookmarkable" machen.
 
Rejoiner ist aber eine Mac Application, oder?
 
Zurück
Oben Unten