Hörbuch konvertieren auf PC

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von blunckm, 14.09.2006.

  1. blunckm

    blunckm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2005
    Hi Leute!

    Ich möchte ein MP3-File in eine Hörbuch-Datei konvertieren, allerdings auf einem PC!

    Weiss einer von euch ob es dafür eine entsprechende Software gibt?

    Ich weiss, dass es hier ein Forum für Macuser ist. Aber ihr seit das beste das ich kenne in Sachen iTunes!

    Max
     
  2. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    was ist den eine Hörbuch-Datei? (Erweiterung)

    MP3 ist doch schon konvertiert.

    Konvertieren mittels Windows-Media-Player in *.wmv.
     
  3. blunckm

    blunckm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2005
    Es gibt doch ein Hörbuch format, sodass auf deinem iPod es in der Kategorie Audiobooks erscheint und du es stoppen und weiterhören kannst wann du willst,
    ohne es immer wieder neu zu starten wenn du mal zwischendurch Music hören willst.

    Das geht zumindest so mit Hörbüchern aus dem iTunes Store
     
  4. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Ja, aber bookmarkable sind HB nur im iTunes Store oder bei Audible, ansonsten muss man sie von den CD's entsprechend in iTunes importieren und dann mit Hilfe von z.B. Rejoiner zusammenfügen und eben "bookmarkable" machen.
     
  5. blunckm

    blunckm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2005
    Rejoiner ist aber eine Mac Application, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen