Hörbuch auf verschiedenen iOS Geräten mit letzem Wiedergabestand syncen und abspielen

L

Luenx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht ist es ja schon eine Feature, welches es gibt - das ich aber bisher nicht gefunden habe?!

Ich habe ein iPhone und ein iPod touch - auf beiden ist das gleiche Hörbuch drauf.

Der iPod touch liegt im Auto und wird als MP3 Player genutzt - er bleibt auch über Nacht im Auto liegen - jetzt möchte ich das Hörbuch auf dem Weg zur Arbeit vom ipod hören.

Abends wenn ich zuhause bin würde ich gerne an der Stelle, an der ich morgens die Wiedergabe gestoppt habe, das Hörbuch auf meinem iPhone weiter abspielen, mir aber nicht merken müssen, in welchem Kapitel und an welcher Stelle ich morgens auf dem iPod war. Am nächsten Tag dann wieder das selbe mit dem iPod - er soll wissen, wo ich abends die Wiedergabe auf dem iPhone beendet habe...(beide Geräte sind im gleichen WLAN miteinander verbunden).

Gibt es dieses Feature? Oder ne Möglichkeit das einzurichten?

Bin mal gespannt ;)

Luenx
 
Zurück
Oben Unten