Hörbuch auf iTunes und dann zu ATV?

  • Ersteller Apfelfreund2013
  • Erstellt am
A

Apfelfreund2013

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo.Mein Plan war Buch kaufen.Und auch bei ATV anschauen. Die Realität ist aber : Buch gekauft und wurde bei IBook abgespeichert.Meine Frage jetzt:Wie bekomme ich es zurück zu ITunes und zu ATV? Danke!
 
Meines Wissens kann man Bücher nicht auf dem ATV schauen. :noplan: Wie kommst du den zu der Annahme?
 
Weil halt Hörbücher als Ordner aufgeführt werden.
 
Und da sollten sie auch darin erscheinen. Wenn es keine von Audible sind.
Hörbücher sind unter OSX allerdings in iTunes und nicht in iBooks.
 
Und danach auch. Nur normale Bücher (keine Hörbucher) landen in iBooks. Sicher das du ein Hörbuch gekauft hast?
 
Nee jetzt nicht mehr.Bedanke mich:freu:
 
Zurück
Oben Unten