Hörbuch-Abspielgeschwindigkeit steht immer auf schnell

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mjh, 06.06.2005.

  1. mjh

    mjh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    23.07.2004
    Topic sagt eigentlich alles:

    Ein Hörbuch von mir steht jedesmal wenn ich es starte auf "schnell". Ich geh in die Einstellungen und stelle es wieder auf normal. Höre, aber wenn ich dann zwischendurch Pause mache und wieder weiterhören möchte, stehts wieder auf "schnell".

    Gibts da eine Einstellung, die zufällig von mir aktiviert wurde? Hat einer eine Ahnung?

    (Ipod 4G, 20GB)
     
  2. mjh

    mjh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    23.07.2004
    Meine Lösung (falls irgendwann mal jemand das gleiche Problem hat und ausnahmsweise die Suchfunktion benutzt):

    iPod formatieren und neumachen. Fertig. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hörbuch Abspielgeschwindigkeit steht
  1. sql287
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    704
  2. Galinka
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    742
  3. Skydaphir
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    590
  4. Timpetou
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    310
  5. Nicolas1965
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    2.338

Diese Seite empfehlen