Hochwertige Produktverpackungen aus Kunststoff oder Leichtmetall?

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Gonz, 12.09.2006.

  1. Gonz

    Gonz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Hallo liebe Leute,

    ich suche für einen Kunden nach Herstellern/Händlern von hochwertigen Etuis, Schatullen, Schachteln, Kästchen aus Kunststoff oder Metall.

    Es handelt sich um ein hochpreisiges sehr technisches Produkt, das verpackt werden soll. Die Anmutung soll daher sehr wertig sein, aber auch in Optik und Haptik zur Sparte passen. Man könnte das Produkt mit einem Fernglas, Objektiv oder einer teuren Taschenlampe vergleichen. Das Format ist max.
    15 x 10 x 6 cm, eher kleiner...

    Freue mich auf gute Tipps, seriöse Kontakte und Danke schon mal für eure Hilfe!

    Der Gonz
     
  2. converter

    converter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    06.11.2005
  3. Gonz

    Gonz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Danke für die Links,
    werde die mal kontaktieren, wobei ich denke, dass diese Anbieter schwerpunktmäßig Papier- und Kartonverpackungen herstellen...

    Sonst noch jemand einen heißen Tip?
     
  4. hk1805

    hk1805 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.01.2004
    http://www.philippi-design.de

    Ist ein Großhändler für hochwertige Geschenkartikel etc.
    Mal in seinem Sortiment schauen, oder direkt anfragen. Ansonsten hat der gute Kontakte zu Herstellern in Fernost....
     
  5. hk1805

    hk1805 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.01.2004
    allerdings scheint die Seite (auf Mac) nicht zu funktionieren???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen