Hochwertige Produktverpackungen aus Kunststoff oder Leichtmetall?

Gonz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
780
Reaktionspunkte
36
Hallo liebe Leute,

ich suche für einen Kunden nach Herstellern/Händlern von hochwertigen Etuis, Schatullen, Schachteln, Kästchen aus Kunststoff oder Metall.

Es handelt sich um ein hochpreisiges sehr technisches Produkt, das verpackt werden soll. Die Anmutung soll daher sehr wertig sein, aber auch in Optik und Haptik zur Sparte passen. Man könnte das Produkt mit einem Fernglas, Objektiv oder einer teuren Taschenlampe vergleichen. Das Format ist max.
15 x 10 x 6 cm, eher kleiner...

Freue mich auf gute Tipps, seriöse Kontakte und Danke schon mal für eure Hilfe!

Der Gonz
 
Danke für die Links,
werde die mal kontaktieren, wobei ich denke, dass diese Anbieter schwerpunktmäßig Papier- und Kartonverpackungen herstellen...

Sonst noch jemand einen heißen Tip?
 
http://www.philippi-design.de

Ist ein Großhändler für hochwertige Geschenkartikel etc.
Mal in seinem Sortiment schauen, oder direkt anfragen. Ansonsten hat der gute Kontakte zu Herstellern in Fernost....
 
allerdings scheint die Seite (auf Mac) nicht zu funktionieren???
 
Zurück
Oben Unten