Hochwertige Möbel, die nicht soviel wie ein Kleinwagen kosten

C

cschroec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Brauche Tips: Hochwertige Möbel, die nicht soviel wie ein Kleinwagen kosten

Hallo,

verzweifle langsam ein wenig. Wir richten unsere neue Wohnung ein und wir suchen noch ein Sideboard und eine Vitrine. Problem, das ganze soll gut verarbeitet sein (IKEA Besta scheidet da mal aus) und auch noch bezahlbar. Das heißt, beide Teile nicht mehr als 2000 Euronen. Soll ein schlichtes modernes Design besitzen. Wichtig: Holz muss Wngefarben sein, damit es mit unserem Esstisch kombinierbar ist. Im Moment plane ich gerade die 2 Teile der "Hülsta Now Time" Serie. Kennt Ihr Möbelläden oder kleinere Hersteller, die das gesuchte evtl. zu dem o.g. Preis bieten und sich dabei hochwertig anfühlen?

Bin für Eure Tips sehr dankbar, denn in den großen Möbelhäusern findet man stets das gleiche. IKEA hat zur Zeit nix hochwertiges in Wengefarben.

cschroec
 
http://www.stylepark.com/

Verzeichnis aller guten Hersteller - von schick und hochwertig bis unbezahlbar.

Vielleicht wäre ja eine Sonderanfertigung vom Tischler eine Alternative?
Muß nicht unbedingt viel teurer sein als ein Stück aus dem Laden.
 
Leider steht nicht dabei woher Du kommst. Aus München kenne ich ein Möbeloutlet mit einem ständig wechselnden Programm. Die haben auch die ganzen Designermöel im Programm. Ob die jetzt gerade wengefarbene Möbel vorrätig haben, weiß ich nicht. Ich komme nur nicht auf den Namen... :confused: Ich meine, das gibt es auch in Köln und auch anderswo.

Es ist auf jeden Fall nicht Who´s Perfect. Die kann ich auch überhaupt nicht empfehlen, die haben gesalzene Preise und leider fehlen dazu immer die Rechtfertigung in Form eines passenden Designermöbelstücks. Der Ladeninhalt tendiert eher in die Richtung lackiertes Ikea. :D

Mensch, wie heißt nur dieser andere Laden??? :confused:

edit: Ich hab´s!! Schau mal hier www.mam-limited.de
 
Bo Concept.

Hochwertig? Kann ichnicht beurteilen, sehen aber gut aus und kosten nicht die Welt.
 
Bin aus Leipzig und beruflich die nächsten Wochen in Heidelberg. Das örtliche BOCONCEPT hat grade zugemacht und eröffnet erst im Oktober wieder. Soll ganz gut sein. Danke für Eure Tips. Im Moment tendiere ich zu Now Time von Hülsta. http://www.now.de. Haben einen Konfigurator und das Zeug sah im Möbelhaus recht gut aus von der Verarbeitung her. Aber wir sind noch am schauen. Hoffe, irgendwie noch was besonders originelles zu finden. Danke für Eure Tips, nur weiter :)
 
Zurück
Oben Unten