Hochwertige MBP 15" Tasche, "semi-business" tauglich

E

ehonk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen all,

suche seit längerer Zeit eine ansprechende MBP-Tasche. Hab schon die ganzen Threads hier im Forum etc...

Die Tasche sollte sozusagen etwas business tauglich sein. Als Ingenieur sitzt ich zwar eh meistens normal gekleidet in der Firma, aber sie sollte schon auch Anzugtauglich sein für die wenigen Male im Jahre.

Crumpler Taschen finde ich an sich ja schon ziemlich praktisch, aber in Richtung dezent finde ich dort nur die Royal Säckli aus schwarzem Leder:
Royal Säckl

Die AO Ally Capellino finde ich noch ganz ok, aber in mehreren Reviews bekommt
sie relativ schlechte Werte für die Verarbeitung:
AO Ally Capellino

Die Booq Boa Nerve L: Ist mit 50cm breite schon ein riesen Teil.
Boa Nerve L

Die Samsonite und andere Bürobomber gehen mal gar nicht.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich? Danke euch
 
Ich habe das Säckli in schwarz.

Sehr schöne Tasche die passgenau für das 15" MBP ist. Die Tasche ist auch nicht zu "tief" d.h. Du bekommst das MBP, Ladegerät und vielleicht noch drei, vier Magazine rein.
Für Kleinkram (MiFi, div. Kabel) ist auch noch Platz.

Ich bin sehr zufrieden mit dem guten Stück.

Ich verwende die Tasche auch für meine Außendiensttätigkeiten, sie wirkt edel aber auch sportlich. Meiner Meinung nach ein guter Mittelweg.
 
Muss ich mir die Royal Säckli doch mal genauer angucken. Das meiste das ich bisher in den Foren gelesen war ja äussert negativ über die Säckli.
 
Moin,
ich kann Dir diese Tasche hier empfehlen. Preisgünstig und sieht gut aus; passt meines Erachtens auch zum Anzug.
 
Wenn du sie noch bekommst, dann ev. die Robbin von VauDe. Ich habe die - ebenfalls für ein MBP 15" - in "mocca" und bin hochzufrieden. Trotz Plane auf jeden Fall auch zum Anzug tragbar, dennoch kein Bürobomber und so vice versa auch in der Uni kein Geschmacksirrtum.
 
Zurück
Oben Unten