Hochglanz oder Mattes Display

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Palaber1984, 16.11.2006.

Was bevorzugt ihr denn mehr? Was ist für den alltäglichen Gebrauch geeigneter?

  1. Hochglanz

    196 Stimme(n)
    45,5%
  2. Matt

    235 Stimme(n)
    54,5%
  1. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Was bevorzugt ihr denn.
     
  2. man0l0

    man0l0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.344
    Registriert seit:
    04.09.2006
    solche threads gabs doch schon in massen...
     
  3. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    27.03.2004
    Hi

    also ich habe den iMac mit mattem Display und den MacBook mit Glanzdisplay.
    Ich bevorzuge ganz klar die matten Displays, (kein spiegeln, vor allem für mich als Brillenträger) obwohl ich mich in der Zwischenzeit auch an das Glanzdisplay gewöhnt habe.

    Nun ja, ich denke es ist halt einfach auch Geschmackssache.

    Gruss
    Marti
     
  4. UnixLinux

    UnixLinux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    112
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Gaaaaaaaaaanz klar mattes Display, hatte beim Sony lange Zeit das Spiegeln und möchte nicht mehr haben.

    LG
    UnixLinux
     
  5. ThoJed

    ThoJed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    29.11.2004
    Hallo!

    Inzwischen ganz klar das Glossy-Display!
    Die glänzenden Displays der anderen Hersteller glänzen mir viel zu stark. Apple hat da einen guten Spagat hinbekommen.

    Ich habe mein MBP mit Glanz bestellt :D
     
  6. joel

    joel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2005
    ich finde die glossys des macbooks auch gut, wohingegen mich die vom sony nerven würden
     
  7. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2006
    ich habe das mit dem Hochglanz bestellt. doch ich befürchte dass es auf dauer nerven wird. in meinem Zimmer denke ich habe ich keinen Probleme mit der Reflektion aber wenn ich es mal irgendwohin mitnehmen muss und es dort Stark reflektiert.

    Wie sieht es den mit folien oder matten scheiben auf Kunststoff um es draufzusetzen falls es mal nötig wird???
     
  8. Herr Klein

    Herr Klein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    14.10.2006
    Also ich habe vorher die Glossy-Displays anderer Hersteller immer argwöhnisch betrachtet.
    Jedoch muss ich sagen, seitdem ich mein MacBook habe, bin ich begeistert von dem Display.
    Es ist mit Glossy-Displays anderer Hersteller nicht unbedingt zu vergleichen.

    Da ich mein MB auch nur Privat bzw. für mein Studium nutze, bin ich nicht unbedingt auf Farbechtheit angewiesen und total begeistert von den schönen leuchtenden Farben!
     
  9. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Seit dem MacBook stimme ich für Glossy. Würde mir eine Pro mit Glossy holen. Die anderen Hersteller habens nie so schön hingekriegt. Wenn man im Laden an den Notebooks vorbeiging war man ja im Spiegelsaal :hehehe:
    Das ist was die User abschreckt, wenn sie sich ein Glossy angucken, apple hat eine schöne Lösung parat ;)
     
  10. BlackFalcon

    BlackFalcon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Ganz klar: Glossy :cake:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen