Hochfahren 10.3.7 nicht besser als.6, Downgrade wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von pixsign, 05.01.2005.

  1. pixsign

    pixsign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Hallo Zusammen,

    hab auch gerade auf 10.3.7 upgedatet in der Hoffnung den "Start" wieder etwas zu beschleunigen, leider ist gerade das Gegenteil der Fall!
    Hab's gestoppt: Mein G4 PB mit 1,25 GHZ benötigt ab dem Knopfdruck 4.51 Minuten und ist damit mindestens nochmals 1 Minute langsamer.

    10.3.5 war wirklich die Beste Wahl. Ich finde das absolut nicht akzeptabel vor allem nicht beim Laptop, dass man ja öfters zum Transport ein und ausschalten muss.

    Meine Frage:
    Wie kann man problemlos auf 10.3.5 downgraden? Einfach Installieren geht doch nicht oder irre ich mich?

    Danke schon mal vorab...

    Gruß Alex
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002

    Genau das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Ich schalte mein Laptop nie (nie!) aus.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    also es gab schon etliche threads zu dem beschleunigen des boot vorganges und auch wie man downgraded (10.3 frisch installieren und dann einen combo updater)...
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Dito, und nach dem Update dauert es immer einmal länger mit dem Hochfahren.

    Habe das gleiche PB, werde mal schauen wie lange das dauert mit dem Hochfahren.
    In den Genuss komme ich ja höchst selten...
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    So gerade mal probiert.
    Dauert inclusive Benutzerpasswort Eingabe gerade einmal knapp 2 min.

    10.3.7 alle Updates 768MB RAM 1,25 SD.

    Ist aber im Gegensatz zu 2 sec. aus dem Ruhezustand doch was lang. :D

    Und transportiert wird es ständig im Ruhezustand!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2005

Diese Seite empfehlen