Hoch-/Runter-Pfeile unter Mac OS X 10.9 anzeigen?

Meinst du die Einstellung: Systemeinstellung > Allgemein > Rollbalken einblenden > Automatisch..., Beim Scrollen, Immer ?
Oder Explizit die Pfeile? Letztere wurden, wenn es mich nicht täuscht, "wegrationalisiert"
 
Gibt es nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Praeburn
Meinst du die Einstellung: Systemeinstellung > Allgemein > Rollbalken einblenden > Automatisch..., Beim Scrollen, Immer ?
Oder Explizit die Pfeile? Letztere wurden, wenn es mich nicht täuscht, "wegrationalisiert"
Schau mal im 2. Foto. Da ist der Rollbalken UND unten am Ende zwei Dreiecke. Letztere meine ich mit Pfeilen.
 
Ja, die gibt es unter 10.9 nicht mehr, das system, dessen bilder du gepostet hast mit den pfeilen ist kein 10.9er
 
Ja, die gibt es unter 10.9 nicht mehr, das system, dessen bilder du gepostet hast mit den pfeilen ist kein 10.9er
Ich weiß, ich vermute es ist 10.4. Ich selber kenne es ja auch nur von 10.4/10.5, 10.9 (nach 10.10, was ich nur kurz drauf hatte) ist mein erstes neues OS, dass ich je hatte.
 
Die Teile sind seit Mausrad und Multitouch Trackpad/Magicmouse einfach obsolet und sind rausgefallen.
 
Zurück
Oben Unten