Hlfe:Startprobleme mit Golive 4.0

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Heidrun, 13.01.2003.

Hilfe für einen Golive4.0 Anfänger

  1. neue beiträge schreiben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. auf beiträge anworten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Heidrun

    Heidrun Thread Starter MacUser Mitglied

    1
    0
    13.01.2003
    An alle, die mich auch nur einen kleinen Schritt weiterbringen können. Ich sitze vor meinem i-mac und will mit golive 4.0 und dem Handbuch nicht lange rumprobieren und das ganz Buch durcharbeiten, sondern möglichst gleich mit der eigenen Homepage-Gestaltung beginnen. Aber das blöde Classroom in a book hilft mir null voranzukommen (habe keine Lust Match-Seiten nachzu- gestalten!) Meine Seiten habe ich im Kopf und alle Bilder usw.! Aber wie gehe ich es mit den ersten Schritten an? Kann mir jemand einen kurzen Schnelleinstieg empfehlen?
    Danke an alle die mir das Brett vom Hirn reißen können.
     
  2. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    606
    0
    03.02.2002
    Hallo Heidrun,

    mmmhhh GL4 das ist schon lange her, für 5 und 6 könnte ich Dir was empfehlen, aber dazwischen liegen mittlerweile Welten, sonst schau doch mal bei einem der großen Internet-Buchhändler nach einem Buch das für Dich richtig ist, es soll da ja auch ein Gebrauchtbuchmarkt existieren und ebay wirst Du sicherlich auch fündig.

    Ich persönlich würde Dir raten auf die 5 mindestens hochzugehen, gibt es ja schon bei einem Hoster für Mac zur Domain dabei.....

    Gruß
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hlfe Startprobleme Golive
  1. Flanagan
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    7.416
    nussratte
    11.12.2012
  2. plasmatzee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    996
    plasmatzee
    10.02.2011
  3. lori
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.219
    lori
    23.11.2010
  4. no name
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.742
    Saugkraft
    16.09.2010
  5. lookel
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.078
    lookel
    06.05.2010

Diese Seite empfehlen