HK Soundsticks II

Diskutiere mit über: HK Soundsticks II im Peripherie Forum

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    habe mir o.g. Set gekauft. Klingt super aber was mich wundert ist dass ich den stecker im iMac G4 in die Kopfhärerbuchse stecken musste. Ist das normal? Stecke ich den Stecker in die Lautsprecherbuchse höre ich irgendwie nur den internen Lautsprecher.
    Ach ja und das Knacksen beim in den Standby Modus schicken/aufwecken habe ich wiele andere auch ;-(

    Bye
    Olli
     
  2. elmar

    elmar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2004
    Die Kopfhörerbuchse ist der Audioausgang. Die zweite Buchse ist der Audioeingang, d.h. Ton, welche von außen zum Mac kommt. Boxen geben ja das wieder, was aus dem Mac kommt. Wenn du die Boxen an den Audioeingang anschließt, funktionieren sie wie ein Mirkophon (natürlich in sehr schlechter Qualität)
     
  3. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Jau, ist normal. Auch meine Soundsticks haben einen normalen 3,5mm-Klinkenstecker für die Kopfhörerbuchse (die Sticks haben ja auch ihren eigenen Verstärker).
    Ach ja, und bei meinem Mini herrscht beim Einschlafen und Aufwachen Ruhe :p
     
  4. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Hi,
    hat sonst niemand das Problem mit dem Knacksen/Ploppen?

    Olli
     
  5. Raigma

    Raigma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Die am G4 PM meines Vaters knacksen unter Betrieb bei bestimmten Frequenzen.
     
  6. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.11.2004
    Doch, die Dinger 'melden' sich mal kurz. Seltsamerweise immer eine ganze Zeit, nachdem ich den Ruhezustand aktiviert habe.

    Wieso eigentlich?
     
  7. Der Graf

    Der Graf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    02.06.2004
    Meine geben praktisch keine Störgeräusche von sich, nur beim Schaltvorgang ganz dezent. Nicht mehr als aus Erfahrungswerten von anderen HiFi-geräten zu erwarten wäre. Ich denke, alles andere ist auch nicht normal, schon gar nicht bei der von HK angestrebten Qualität (und dem Preis ;) )
     
  8. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Hi zusammen,
    das Plöppen ist echt nervig! hab mich total verjagt beim neustart!überlege langsam ob ich die wieder zurückgebe und mir die jbl creatures kaufe...
    ein enttäuschter olli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche