HK Soundsticks II - Kabellänge und blaue LED *HELP*

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von speedy73, 09.08.2006.

  1. speedy73

    speedy73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Hallo Leute
    Habe zwei Fragen zu den HK Soundsticks II:
    - Gibt es jemanden, der an den Soundsticks die blaue LED schon "abgeklemmt" hat? Mich stört das Ding im Dunkeln, insbesondere beim DVD kucken.
    - Würde gerne die Kabel zu den Sticks verlängern (Subwoofer links vom Sideboard, Sticks ganz rechts aufm Sideboard beim Cinema Display). Beim einen geht das ja ganz gut (Chinch), aber beim anderen "mehrpinnigen" Kabel weiss ich nicht. Gibts da Kabel ab Stange, die "per Zufall" für diesen Zweck taugen?
    Thanks & Greets
    Speedy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen