Hitze/Fiepen: MBP Erfahrungen sind einschüchternd

Diskutiere mit über: Hitze/Fiepen: MBP Erfahrungen sind einschüchternd im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Kempa

    Kempa Thread Starter Gast

    Liebe MacUser!
    Derzeit bin ich noch PC Benutzer, habe aber die Idee auf Apple umzusteigen. Ich habe mir einige Beiträge zu den MacBook Pros durchgelesen und muss sagen, dass ich etwas geschockt bin. eigentlich war es mein Wunsch mir ein MBP zu besorgen, nach den gelesenen Erfahrungsberichten (Hitze,Fiepen) bin ich dennoch etwas eingeschüchtert. Sind die Dinger wirklich so unausgereift?
    Wann kann man erfahrungsgemäß damit rechnen, dass die 2.Generation der MBPs rauskommt?

    Danke
     
  2. Junior-c

    Junior-c Thread Starter Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hitze Fiepen MBP Forum Datum
Alles auf Anfang: von MB Late 09 auf MBP Late 16 - TimeMachine, Mail, Browser. Mac Einsteiger und Umsteiger Mittwoch um 21:03 Uhr
Beamer (VGA), Powerpoint und MBP Retina 13 (early 2015) - Brauche dringend Hilfe! Mac Einsteiger und Umsteiger 25.01.2016
Killing floor am MBP Mac Einsteiger und Umsteiger 22.08.2015
MBP oder MBA fürs Informatik Studium Mac Einsteiger und Umsteiger 09.08.2015
Umstieg MBP 13" auf MB 12" - wie sinnvoll machen? Mac Einsteiger und Umsteiger 26.04.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche