hitachi 2.5 hdd firmware in externes gehüse ?

Z

zende

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
mein problem ist folgendes:
mein geliebtes g5 17zoll hat seinen geist aufgeben. nun hoffe ich das ich noch daten retten kann. also platte ausgebaut, passt aber nicht in die von gravis gestern verkaufte icybox. andere anschluss, weiss jemand RAT ?

danke für eure hilfe im voraus
derzende
 
IDE Anschluss. Die Icy hat den neueren SATA.
 
ah ja und wie bezeichnet man den alten? oder wo gibt es gehüse für den alten sata anschluss ?
 
IDE oder P-ATA Anschluss ist der Alte ;)
 
okay verstanden, danke !
 
Wenn es eine Powerbookplatte ist, wirf sie weg.
Alt, langsam und mittlerweile inkompatibel wegen P-ATA.
 
Er will aber doch an die Daten ran die drauf sind ;)
 
ah ja und wie bezeichnet man den alten? oder wo gibt es gehüse für den alten sata anschluss ?

IDE oder P-ATA.
Bei Ebay werden solche Gehäuse für wenig Geld angeboten.

Von meinem - vor langer Zeit erstanden - benutz ich nur das Kopfteil mit den Anschlüssen, um vorhandene alte Platten auszulesen. Ist ganz praktisch.

@ rpoussin:
IDE-Platte wegwerfen?! Pffft! Ich such dringend sowas, allerdings mit ner Kapazität bis 80 Gig für mein 2002er G4-Powerbook.
 
Zurück
Oben Unten