iPhone Historyline/Battle Isle Stile Game

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.279
Reaktionspunkte
1.615
Huhu,

gibt es ein iOS Spiel was das selbe oder ein ähnliches Spielprinzip wie Historyline bzw. Battle Isle hat?
 
Hmm, so zwei Dinger fallen mir da ein, das ist zum einen Uniwar ( da kommt demnächst imho 'ne HD Version)
und GLWG (Great little War Game) … wobei ich für 'ne gute Umsetzung von HL1914-1918 vermutlich meine
beiden Beine gäbe … :hehehe:

Ansonsten steht's um rundenbasierte Taktik/Startegie nicht so rosig im AppStore, aber vlt suche ich auch
immer in den falschen Ecken …
 
Der App-Store ist zum durchstöbern auch extrem schlecht konzipiert. Ich finde auch nie was gescheites.
 
Ein paar Sachen gibt es schon:
Reverenz in der Beziehung ist aber wohl immer noch UniWar (HD hiesst es schon länger).
Mecho Wars
, hat zwar eine gewöhnungsbedürftige Optik, geht aber in die Richtung Advance Wars.
Im Fantasy Bereich gibt es eine Umsetzung des tollen Battle for Wesnoth (auch als HD Version).
Civ Revolution ist etwas größer aber auch nicht allzu komplex (auch her eine extra HD Version).
Slay, ist ein ganz klassischer Vertreter

Und auf Kickstarter läuft gerade eine Kampange für eine Battle Isle Neuauflage. Als Erweitertes Ziel ist eine iPad Version angegeben falls 250.000 $ erreicht werden (knapp 100.000 haben sie schon):
Battle World: Kornos

Ich hoffe es war etwas dabei :cake:
 
Zurück
Oben Unten