Historische Frage: Wechsel von Garamond auf Myriad

tasha

tasha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
38
Liebes Forum,

bekanntlich war ja der iBook-Schriftzug bei den weißen iBooks zuerst in Garamond aufgedruckt, irgendwann hat dann Apple auf Myriad gewechselt.

Die Frage ist nur, wann? Waren die erste Serie mit Radeon-Karten noch mit Myriad bedruckt?

Grüße,

tasha
 
Hi, die G3-ibooks mit 16MB-Radeon waren noch mit Garamond bedruckt...
 
Hm,

schön, dann habe ich wohl eine lustige iBook-Gehäuse-Kombi von Apple geschickt bekommen:
  • 700 MHz, 16-MB-Radeon-Graka, Combo-Drive
  • Farbe: durchsichtig, von hinten weiß lackiert (neu, noch mit Folie beklebt)
  • Handballenauflage: grau, aber gröber als bei meinem 500er iBook
  • iBook-Aufdruck in Myriad, nicht in Garamond

Das Board war offensichtlich mal in einem anderen Gehäuse, denn der Seriennummern-Aufkleber ist mit Tesafilm befestigt *g*

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten