Hip-Hop Beat Progi...

Diskutiere mit über: Hip-Hop Beat Progi... im Multimedia Allgemein Forum

  1. Varbatim

    Varbatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2005
    Hallo...


    Gibt es für Macintosh ein Hip-Hop Beat Programm?
    So wie für Windoof Fruity Loops oder so...

    Bräuchte eins denn mit GarageBand kann man nicht gerade gute Hip-Hop Beats machen...

    Da ich selber Hip-Hop mache und nicht immer auf den Windoof Rechner angewiesen sein möchte!
    Und wenn ich endlich ein Beat Programm für den Mac hätte könnte ich auch mein Gast Album(Album mit Freunden) fertich bekommen!


    MFg Varbatim
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    geht doch mit garageband einwandfrei. ich erstelle ständig beats damit (zwar nicht primär hiphop, aber die musikrichtung is ja ziemlich wurscht).
     
  3. Varbatim

    Varbatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2005
    Nee damit kann ich einfach nicht arbeiten... Ich kann zb. viel viel besser mit Fruity Loops arbeiten...
    Gibt es da nichts für Macintosh?

    MFG Varbatim
     
  4. dami

    dami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2005
    Es gibt Cubase für den Mac - es gibt imo keinen besseren Sequenzer...
     
  5. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Damals bin ich auch von Fruity auf Cubase umgestiegen. Es war schwer für mich wieder reinzukommen ... Fruity Loops ist wirklich eine Klasse für sich - geniales Programm.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche