Hinzufügen von gelisteten e-mail-Adressen in das Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von gertglaser, 07.03.2005.

1. gertglaser

gertglaser Thread Starter MacUser Mitglied

Ich bin vom Performa 475 auf den iMac und das aktuelle OS X umgestiegen und habe entsprechende Eingewöhnungsprobleme. Eine Frage ist, wie ich als Liste in einer E-mail zugesandte e-mail-Adressen einfacher in das Adressbuch bekommen kann, ohne sie alle einzeln zu kopieren und dabei jeweils auch eine neue e-mail aufzurufen.

Vielleicht kann mir jemand helfen, Gert Glaser.

2. Lynhirr

Lynhirr Gast

Nun schau an! Hast du wirklich bis jetzt mit der Pizzaschachtel gearbeitet? Das wäre ja kaum zu glauben! :)

Schau mal die Formate, die das Adressbuch importieren kann. Vielleicht kannst du deine Liste entsprechend formatieren …

3. hairyguy

hairyguy MacUser Mitglied

Soweit ich weiß, kannst Du einfach die Liste in Mail markieren (mit Apfel-A) und dann ins Adressbuch rüberziehen. Am besten in das Gruppenfeld, dann legt das Adressbuch eine neue Gruppe mit der Liste an.
    Falls für einige der Leute in der Liste schon Adresskarten vorhanden sind, kann man mit "Merge Cards" (Karten zusammenführen?) zwei Karten zu einer machen.

Hoffe, das funktioniert! Gruß

hg.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen