Hinweis nach Tiger-Update

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
..hi....ich hatte nach der installation des neuen updates und des obligatorischen neustarts nach aufruf von mail ein meldungsfenster, welches irgendwie zu der übernahme der bzw. des kennworte(s) fragte....(leider kein screenshot gemacht)......musste unter mail (einstellungen) im account das kennwort mit dem ich meine mails über web.de abrufe neu eingeben...läuft aber wohl alles normal. ............problem????
 
Das ist normal nach dem Update.
 
hm........
 
Das war die obligatorische Keychain-Aktualisierung (Schlüsselbund-A.).
Die hat unser crucible wohl weggeklickt, deswegen war wohl auch das Passwort leer.

@crucible: Hättest du mal bei mir im Blog die Antwort auf deinen Kommentar gelesen... ;)
 
admartinator schrieb:
Das war die obligatorische Keychain-Aktualisierung (Schlüsselbund-A.).
Die hat unser crucible wohl weggeklickt, deswegen war wohl auch das Passwort leer.

@crucible: Hättest du mal bei mir im Blog die Antwort auf deinen Kommentar gelesen... ;)

<OFFTOPIC>
Dein Blog gefaellt mir - schaut super aus!!!
Mit was fuer 'ner Loesung machst du deinen Blog? CMS...?
</OFFTOPIC>
 
crucible schrieb:
..hi....ich hatte nach der installation des neuen updates und des obligatorischen neustarts nach aufruf von mail ein meldungsfenster, welches irgendwie zu der übernahme der bzw. des kennworte(s) fragte....(leider kein screenshot gemacht)......musste unter mail (einstellungen) im account das kennwort mit dem ich meine mails über web.de abrufe neu eingeben...läuft aber wohl alles normal. ............problem????

War das nicht schon immer so, nach einem System Update? kopfkratz
 
Master-Jamez schrieb:
War das nicht schon immer so, nach einem System Update? kopfkratz
Ja, das ist das ganz normale Verhalten nach einer Systemaktualisierung oder nach der Aktualisierung einzelner Programme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten