Hinweis auf das Tablet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iPhone3G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
110
Ich habe mal versucht auf der Englischen Seite von Apple auf die Seite für das Tablet zu kommen. Wenn eine Seite nicht gefunden wird kommt ja eine andere Meldung als "is not up yet". Auch in den Links unten tauche der Link Tablet auf der aber noch ins leere führte.


http://y91.img-up.net/Bildschirm6zyk.png
 
Jetzt nicht mehr.
 
1. Gibt's bereits einen Thread zum vermeintlichen Tablet
2. Ist es einfach einen solchen Screenshot zu fälschen (Text austauschen in Photoshop ist nun wirklich keine Kunst).
3. Wenn man auf den von dir eingegebenen Link geht, bekommt man das völlig normale Page Not Found. Und ich glaube kaum, dass Apple da in den letzten 5 Minuten was geändert hat.
 
1. Gibt's bereits einen Thread zum vermeintlichen Tablet
2. Ist es einfach einen solchen Screenshot zu fälschen (Text austauschen in Photoshop ist nun wirklich keine Kunst).
3. Wenn man auf den von dir eingegebenen Link geht, bekommt man das völlig normale Page Not Found. Und ich glaube kaum, dass Apple da in den letzten 5 Minuten was geändert hat.

Würde man aber erkennen..
 
Nein würde man nicht. Screenshot in ein unkomprimiertes PDF speichern…
Welche Schriftart Apple verwendet weiß sowieso jeder und die Farbe kriegst du per Colorpicker raus…

Der Rest ist reine Fleißarbeit in Photoshop.
 
Habe es aber gerade eben so gesehen. :keks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten