Hintergundbilder neuen Imac G5 OS X Version?

M

macarthues

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

war gestern im Media Markt Köln und dort einen neuen G5 gesehen, da war ne nette Wahl an Hintergrundbildern dabei (original Apple?) - auf einem war ein Strandabschnitt mit `nem Bootsteeg ..... Hat jemand ne Indee wo man die her bekommt?

Wenn Sie auf dem G5 im neuen OSX Release dabei sind, welches auf den G4 nicht läuft, wäre es nett, wenn mir jemand die Bilder zuschicken könnte.

Vielen lieben Dank!
macarthues

mailto:arthues@gmx.de
 
keiner ne idee? oder war das kein bild von apple?
 
Also ich hab einen iMac G5 (seit 10 Tagen) und es sind auf jeden fall keine neuen Hintergrundbilder dabei! Wäre aber eigentlich schön gewesen.
Aber es gibt ja Internet! :)
 
Sicher dass es Hintergrundbilder waren? Ich kenne nur einen Bildschirmschoner von Apple mit vielen schönen Strandbildern die nacheinander angezeigt werden! Das käme doch deiner Beschreibung recht nahe oder?! Weiss leider nicht wo man die Bilder herbekommt oder wie man sie da raus holen kann!
Ich hätte sie sonst bei mir auf der Festplatte falls du Interesse hast!

Gruss Jazzid
 
Vielleicht war es ja ein versierter Verkäufer, der sich mit Apple besser auskennt, und der hat vielleicht ein Strandbild aus dem Bildschirmschoner verwendet.
 
Ach ja, der Beach-Bildschirmschoner kann es natürlich auch sein. Der ist aber ja nicht neu!

Vielleicht war es ja ein versierter Verkäufer, der sich mit Apple besser auskennt, und der hat vielleicht ein Strandbild aus dem Bildschirmschoner verwendet.

Bei Media Markt?
 
Danke für eure Postings, Beach Saver war es nicht.... ;-( hatte ich auch zuerst daran gedacht.... wahrscheinlich der Inhalt von irgendner Promo CD oder so....

aber danke der Hilfe.....

;-)
 
wenn du die bilder aus dem beach saver trotzdem haben willst mach folgendes: geh zu:
System/Library/Screen Savers/Beach.SlideSaver
mach Control+Click:
/Paketinhalt anzeigen/Contents/Resources
da sind dann die Bilder. einfach rauskopieren.
Gruß Rupp
 
Hier gibts ne Lösung zu dem problem, vieleicht hilfts ja.
 
Zurück
Oben Unten