Hintergrundprozesse stoppen

jodel123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,
wie kann ich denn Hintergrundprozesse dauerhaft ( also auch nach neustart ) stoppen, wenn die nicht in benutzer/startobjekte auftauchen.
ich hab da so ein paar druckerdienstprogramme die ich nicht mehr brauche, ich weiss aber nicht wie ich da ran komme

danke
 
Suche mal auf der Festplatte nach den sogenannten StartupItems, da solltest du sie finden.
Gruss,
Lua
 
zu den hintergrundprozessen hab ich auch mal ne frage. bei mir werden ziemlich viele task gestartet von denen ich nicht mal weiss für was ich sie brauchen könnte. da wäre zb ituneshelper und icalreminder. wozu sind die und muss ich die starten? (ical benutze ich nicht)

danke für die info
 
Zurück
Oben Unten