hintergrundmusik mit iweb?

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
ja und zwar habe ich ne kleine seite gemacht. und da würde ich gerne ein lied laufen lassen im hintergrund. wie integriere ich so ein lied mit iweb? wenn ich das lied einfach rein ziehe. kommt ja so leiste wo das dann läuft. sowas will ich auch. aber ich will nicht dieses videofenster da haben, wie bekomme ich das weg?

MFG
MG
 
hi,
nur ein kleiner einwurf: sowas geht nur, wenn du das lied selber gemacht hast oder aber gezahlt hast. unter 5 min: 25 euro. ansonsten wirds teuer. ;)
Mehr kann ich nicht helfen, ich bin immer noch fürs selbst-coden...^^
 
das ich die musik selber gemacht haben muss das weiß ich. wie siehts aus wenn ich das lied mit garageband gemacht habe?

MFG
MG
 
Kleiner Tip: Man muss die Musik auf jeden Fall ausmachen können, wenn man es will, denn viele haben irgendwelche Musik im Hintergrund dudeln und wechseln lieber die Webseite, als das Lied was sie eigentlich hören wollen.
 
und noch ein Tipp: MACH BLOS KEINE MUSIK AUF DEINE SEITE!!!
(is zwar ne geschmackssache, aber ich sage dir: Alle ISDN user springen dir an den Hals!!!)

wenn du es unbedingt machen willst, dann mach die musik soo diskret, das sie erstens eigendlich nicht auffällt, und zweitens, dass sie fast nicht auffällt ;)

nee aber mal im ernst, ich glaube es gibt keine seiten, wo musik angebracht wär...


(Meine Meinung...)

Gruß
Hannes

PS.: wenn du die seite online hast, dann poste mal den link...
 
Noch nen besserer Tipp:
Mach bloß keine Musik auf deine Webseite! Ich würde behaupten mindestens 50% aller Internetuser haben Musik laufen während sie am Computer sind.
Sonst hilft dir hier SelfHTML weiter, einfach mal dach "Backgroundmusic" oder so suchen...
gruss

Edit:
:( Pfaaaannkuchen.........:motz: ;)
 
ich will aber musik auf der seite haben. da es zu der seite passt. und ich will es auch so machen das man sie abschalten. und auf die seite kommen auch nur bestimmte leute. und die haben alle DSL. deshalb ist es kein prob mit der musik

MFG
MG
 
hihi erster;)
 
Ich habe das selbe Problem.
Ich konnte früher einmal HTML, mittlerweile habe ich das Alles aber schon wieder vergessen (ich tu`mir sogar beim grundlegenden Aufbau schwer), dennoch sollte es kein Problem sein, Musik "manuell" einzubauen. Das Dumme ist nur, dass, immer, wenn ich die Seite bei iWeb verändere, und sie anschließend von Neuem auf der Festplatte veröffentliche, ich von neuem coden muss, was ich sch.... finde. Gibt es von da her eine Andere Möglichkeit?

EDIT: Apropos Garage Band: Das interessiert mich auch, hat Apple ein Patent auf die Loops?? Ich habe nämlich einmal auf der Website einer Zeitung, bei einer Broadcast-Sendung den Broadcast-Loop gehört.
 
Zurück
Oben Unten