hintergrundmusik mit iweb?

Diskutiere mit über: hintergrundmusik mit iweb? im Mac OS X Apps Forum

1. SODA-MAX

SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

ja und zwar habe ich ne kleine seite gemacht. und da würde ich gerne ein lied laufen lassen im hintergrund. wie integriere ich so ein lied mit iweb? wenn ich das lied einfach rein ziehe. kommt ja so leiste wo das dann läuft. sowas will ich auch. aber ich will nicht dieses videofenster da haben, wie bekomme ich das weg?

MFG
    MG

2. Chrizitelli

Chrizitelli MacUser Mitglied

hi,
    nur ein kleiner einwurf: sowas geht nur, wenn du das lied selber gemacht hast oder aber gezahlt hast. unter 5 min: 25 euro. ansonsten wirds teuer. ;)
    Mehr kann ich nicht helfen, ich bin immer noch fürs selbst-coden...^^

3. SODA-MAX

das ich die musik selber gemacht haben muss das weiß ich. wie siehts aus wenn ich das lied mit garageband gemacht habe?

MFG
    MG

4. FloWeh

FloWeh MacUser Mitglied

Kleiner Tip: Man muss die Musik auf jeden Fall ausmachen können, wenn man es will, denn viele haben irgendwelche Musik im Hintergrund dudeln und wechseln lieber die Webseite, als das Lied was sie eigentlich hören wollen.

5. pfannkuchen2001

pfannkuchen2001 MacUser Mitglied

und noch ein Tipp: MACH BLOS KEINE MUSIK AUF DEINE SEITE!!!
    (is zwar ne geschmackssache, aber ich sage dir: Alle ISDN user springen dir an den Hals!!!)

wenn du es unbedingt machen willst, dann mach die musik soo diskret, das sie erstens eigendlich nicht auffällt, und zweitens, dass sie fast nicht auffällt ;)

nee aber mal im ernst, ich glaube es gibt keine seiten, wo musik angebracht wär...

(Meine Meinung...)

Gruß
    Hannes

PS.: wenn du die seite online hast, dann poste mal den link...

6. whitepalms

whitepalms MacUser Mitglied

Noch nen besserer Tipp:
    Mach bloß keine Musik auf deine Webseite! Ich würde behaupten mindestens 50% aller Internetuser haben Musik laufen während sie am Computer sind.
    Sonst hilft dir hier SelfHTML weiter, einfach mal dach "Backgroundmusic" oder so suchen...
    gruss

Edit:
    :( Pfaaaannkuchen.........:motz: ;)

7. SODA-MAX

ich will aber musik auf der seite haben. da es zu der seite passt. und ich will es auch so machen das man sie abschalten. und auf die seite kommen auch nur bestimmte leute. und die haben alle DSL. deshalb ist es kein prob mit der musik

MFG
    MG

8. whitepalms

whitepalms MacUser Mitglied

9. pfannkuchen2001

pfannkuchen2001 MacUser Mitglied

hihi erster;)

10. McBuch

McBuch MacUser Mitglied

Ich habe das selbe Problem.
    Ich konnte früher einmal HTML, mittlerweile habe ich das Alles aber schon wieder vergessen (ich tu`mir sogar beim grundlegenden Aufbau schwer), dennoch sollte es kein Problem sein, Musik "manuell" einzubauen. Das Dumme ist nur, dass, immer, wenn ich die Seite bei iWeb verändere, und sie anschließend von Neuem auf der Festplatte veröffentliche, ich von neuem coden muss, was ich sch.... finde. Gibt es von da her eine Andere Möglichkeit?

EDIT: Apropos Garage Band: Das interessiert mich auch, hat Apple ein Patent auf die Loops?? Ich habe nämlich einmal auf der Website einer Zeitung, bei einer Broadcast-Sendung den Broadcast-Loop gehört.

Die Seite wird geladen...