Hintergrundmusik in sizzle

Diskutiere mit über: Hintergrundmusik in sizzle im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2003
    morgen,
    hoffe mir kann jemand helfen, ich bastle gerade ne dvd in sizzle zusammen und habe jetzt leider ein problem mit den hintergrundmusik für das menü. ich habe ne .aif mit "missingmpegtools" in .mp2 umgewandelt. sizzle nimmt ja nur .ac3 und .mp2 und .pcm(was is des überhaupt?) files an, und da ist mein problem, die umgewandelte neue .mp2 datei wird nicht anerkannt. des versteh ich nit richtig, fehlt mir da n pluggin oder die falsche bitrate?
    greez
     
  2. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2003
    kann mir den da keiner helfen? oder weiss jemand n gscheites tool um .mp3's in .ac3 oder .mp2 umzuwandeln?
    bitte bitte
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche