Hintergrundmusik in Rapidweaver?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von joe777, 23.02.2006.

  1. joe777

    joe777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hallo, kann mir Jemand veraten wie ich Hintergrund-Musik bei meiner HP machen kann? Es handelt sich um ein MP3-File mit einer Größe von 1,5 MB, das ich selbst in GarageBand3 gemacht habe!
     
  2. jefferson__

    jefferson__ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.08.2004
    Nicht, dass ich dir weiterhelfen kann... aber 1,5 MB für Musik im Hintergund einer Homepage? Ist das nicht etwas groß? Die ladezeit der Seite steigt dadurch sicher nicht unerheblich. Lege es doch als Download auf deine Seite, das werden dir die Besucher sicher danken und dein "Problem" hat sich erledigt. :)
     
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hintergrundmusik Rapidweaver
  1. Bert H.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.920
  2. Christoph.J
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.999
  3. Christoph.J
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.310
  4. apfelbluete
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.004
  5. Topsa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    527

Diese Seite empfehlen