Film Hintergrundbilder zum Film "HACKERS" gesucht

Scyx

Scyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander!!!
JAJA, ihr werdet sagen, mal mit googlen probiert?, DAS hab ich!!! Aber versucht mal zu "hackers" was VERNÜNFTIGES zu finden. Immer nur diese Werbung, oder was weiss ich, was das ist, das sämtliche Begriffe von "coolen illegalen" Wörten listet und einem effizientes Suchen unmöglich macht. Regt mich tierisch auf sowas. Die Leute die sowas machen, gehören mit ihrem Müll für Tage bei Wasser und Brot eingesperrt... Aber nun zum eigentlichen Thema...

Ich suche Hintergrundbilder, vorzugsweise 1280x1024 zu dem Film "HACKERS".
Wenn jmd welche hat, einfach per PN melden, oder Link posten. Links von Wallpaper Sammlungen wo was dazu zu finde ist sind auch sehr willkommen.


Vielen Dank im Voraus


euer Scyx
 
warum machst du dir denn keine screenshots von dem film ??

oder ziehst sie dir mit speziellen tools aus dem Mpg2 der dvd ??
 
:rolleyes:

Schreib doch mal beim googeln vor HACKERS "Film" oder "Movie"

:rolleyes:
 
@augenauf: Das hab ich natürlich auch versucht, nur das Problem ist, bei einem Kult-Wort wie "Hacker" oder "Hackers" finde ich nichts passendes. Immer nur besagte Seiten.

@volksmac:Mir geht's weniger um direkte Bilder vom Film sondern um Wallpaper die evtl. Szenen aus dem Film enthalten, aber umgeändert würden.

Im Prinzip genau das was SargonusRex gepostet hat, allerdings gefällt das speziell jetzt nicht sooo toll.
Aber es ist schon mal ein Anfang :)

Danke auf jeden Fall mal bisher, aber postet ruhig munter weiter :eek:)
 
Zurück
Oben Unten