Hintergrundbild wechseln?

Auch schon einen Neustart probiert? Hilft manchmal bei merkwürdigen Sachen.
 
hab gerade mal nen neustart gemacht und siehe da es funktioniert wieder kann mir trotzdem wer sagen wieso sowas so ist? iss das nen bug von mc os x ? oder hat sich irgendwas aufgehangen?
 
hab gerade mal nen neustart gemacht und siehe da es funktioniert wieder kann mir trotzdem wer sagen wieso sowas so ist? iss das nen bug von mc os x ? oder hat sich irgendwas aufgehangen?

Nee, is kein bug sondern eine Besonderheit (warum auch immer) von Deinem System.
 
hm komisch sowas macht mir immer angst weil ich sowas nicht auf die reihe bekomme.... sehr komisch.... aber sehr großen dank für die ganze hilfe hier.. thx :)
 
hab gerade mal nen neustart gemacht und siehe da es funktioniert wieder kann mir trotzdem wer sagen wieso sowas so ist? iss das nen bug von mc os x ? oder hat sich irgendwas aufgehangen?

Hallo!

Ich hatte ein sehr ähnliches Problem:

Als Hintergrundbild ein Photo aus meiner iPhoto-Bibliothek fungierte über Wochen als Desktop-Hintergrund. Dem Strand von Naxos überdrüssig geworden, habe ich versucht, den 10.4-Standardhintergrund auszuwählen.
Die Folge war der Sat1-Ball, welcher nicht verschwand. Nach 40 Min(!!!) war mir das zu blöd und ich habe nach dem vergeblichen Versuch, den Rechner neu zu starten, einen Kaltstart gemacht. Danach war alles wieder OK. :confused:

Einen Grund für das Verhalten habe ich nie gefunden...

Mein System:
iMac 20" C2D / 10.4.9 Standardinstallation (4 Wochen alt) plus Firefox 2.0.0.3, Cyberduck und Office 2004.

Bin auf der Maschine Admin.

Ideen jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten