Hintergrundbild Fullscreen-Apps (Sperrbildschirm)

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hallo miteinander,

ich nutze die neueste Version von OS X Lion und verwende ein paar Apps im nativen Fullscreen-Modus. Wenn ich dann den Bildschirm sperre, hab ich beim Anmelden die Standart-Galaxie als Hintergrundbild.
Sperre ich den Bildschirm vom normalen Desktop aus, ist das Hintergrundbild des Sperrbildschirms gleich meinem gewohnten Hintergrundbild.

Kann ich das aus den Fullscreen-Apps irgendwie ändern? Ein sehr ähnliches "Problem" hatte ich auch schonmal mit dem Standarthintergrund eines zweiten Monitors (Hier das Thema am Board)...
 
Hey Kopfkissen,

hast du eine Lösung gefunden? Mich stört dieses Problem auch sehr :S

LG
 
Abgesehen davon, dass es Standard heißt, weiß ich auch keine Lösung.
 
Zurück
Oben Unten