Hintergrundbild durch Benutzer wechseln lassen

Diskutiere mit über: Hintergrundbild durch Benutzer wechseln lassen im Web-Editoren Forum

  1. starmax

    starmax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2003
    Habe jetzt ein paar mal auf anderen Webseiten gesehen wo der Surfer sich z.B. die Schrift, Hintergrundfarben selbst wählen kann.
    z.B. dotmac.info

    Das man verschiedenen CSS anlegen muss ist mir klar, aber wie funktioniert das weiter...?

    Möchte gerne das der Besucher je nach Stimmung ein anderes Hintergrundbild wählen kann. :)
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
    das kannst du mit javascript oder php machen.

    es gibt fertige javascripts zum dowload - suche mal im web nach z.b. *javascript stylechange*

    viel erfolg ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hintergrundbild durch Benutzer Forum Datum
GoLive CS2 – Durch Ebenen blättern Web-Editoren 26.10.2007
Rapidweaver: Hintergrundbild und Schriften ändern? Web-Editoren 02.09.2006
Frage zu Dreamweaver 3 und Hintergrundbild Web-Editoren 07.12.2004
Hintergrundbild nicht wiederholen? Web-Editoren 22.10.2003
Hintergrundbild fixieren Web-Editoren 26.05.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche