Hintergrundbeleuchtung Tastatur

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit einem Jahr ein G4 PB 15". Und ganz plötzlich geht die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur an. Ich habe ein Jahr lang gar nicht gewusst, dass es sie gibt. Leider hat das jetzt so einen Discoeffekt, sie geht willkürlich an und aus und an und aus. Aber wenn sie an ist, ist das schon der Hammer! Wäre schön, wenn ich da eine gewisse Stetigkeit hinein bekäme...Kann mir da jemend einen Tipp geben? Vielen Dank!
 
hintergrund oder tastaturbeleuchtung?
 
du kannst mit den F-tasten die helligkeit einstellen (macbookpro: F8/F9). die sensoren sitzen hinter den lautsprecher-abdeckungen. zumindest beim MBP. oder ist da was kaputt?
 
Klar, ich Dussel, natürlich die Tastaturbeleuchtung. Wan springt die denn an? Wo stelle ich das ein? F8 ist gesperrt, reagiert nicht.
 
Ich kann dir da Lab Tick empfehlen.

Es klinkt sich oben im Menü ein.

Da kannst die Tastatur-Beleuchtung ein- und ausschalten, wie du möchtest. Und auch die Stärke einstellen. Außerdem kannst du OS X hindern, die Einstellungen vorzunehmen. Ich möchte es nicht mehr missen.

http://labtick.proculo.de/

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten