Hintergrund wegpinseln

R

Redakteur

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Aloha, ihr Lieben.

All meine Bildbearbeitungs-Probleme wären gelöst, fände ich ein Programm, das - ähnlich wie bei Corel FotoPaint - die Möglichkeit bietet, einen Telegrafenmasken in Himmel, Wolken und Wiese zu verwandeln. Scharf stellen, Gamma "aufziehen", Zuschneiden - und alles wäre gut.

Habt ihr einen Tipp in Richtung Freeware (bzw. erschwinglich), wäre das eine feine Sache.

Dank für Mühen und Gutes einstweilen
 
http://www.gimp.org/macintosh/

gimp soll die gratis-alternative zu photoshop sein.
hab's selber noch nicht probiert, aber es klingt so als könnte es das was du brauchst.
 
Seit 3/2006 dabei und noch nichts vom GraphicConverter gehört? Doch, oder?
 
Zurück
Oben Unten