Hintergrund wegpinseln

Diskutiere mit über: Hintergrund wegpinseln im Bildbearbeitung Forum

  1. Redakteur

    Redakteur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Aloha, ihr Lieben.

    All meine Bildbearbeitungs-Probleme wären gelöst, fände ich ein Programm, das - ähnlich wie bei Corel FotoPaint - die Möglichkeit bietet, einen Telegrafenmasken in Himmel, Wolken und Wiese zu verwandeln. Scharf stellen, Gamma "aufziehen", Zuschneiden - und alles wäre gut.

    Habt ihr einen Tipp in Richtung Freeware (bzw. erschwinglich), wäre das eine feine Sache.

    Dank für Mühen und Gutes einstweilen
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    http://www.gimp.org/macintosh/

    gimp soll die gratis-alternative zu photoshop sein.
    hab's selber noch nicht probiert, aber es klingt so als könnte es das was du brauchst.
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Registriert seit:
    08.02.2005
    Seit 3/2006 dabei und noch nichts vom GraphicConverter gehört? Doch, oder?
     
  4. tomte

    tomte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hintergrund wegpinseln Forum Datum
PS CS6 - Hintergrund abdunkeln Bildbearbeitung 19.02.2013
einen Bildbereich entfernen und mit Hintergrundfarbe füllen Bildbearbeitung 03.10.2012
PhotoShop CS4: wie bekomme ich den Hintergrund aus diesem Bild? Bildbearbeitung 01.12.2011
Bild mit transparentem Hintergrund abspeichern Bildbearbeitung 09.08.2011
In Photoshop CS5 Hintergrund automatisch erstellen Bildbearbeitung 21.06.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche