Hintergrund vom Digitalbild entfernen wie?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von icleaner77, 23.01.2007.

  1. icleaner77

    icleaner77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2007
    Hallo
    ich habe ein Bild vom Schreibtisch gemacht und dort ist ja im Hintergrund alles mit drauf, was sich so dahinter verbirgt! Wie und mit welchem Programm kann ich schnellstmöglich und ohne großen Aufwand das Bild so ändern, das nur der Tisch drauf ist und als Hintergrund nur eine einhaltliche farbe?

    Vielen Dank
     
  2. chaoschris

    chaoschris MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2006
    Hallo, entweder du bearbeitest dein Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B.: Photoshop) oder du wählst gleich beim Screenshot aus, welchen Bereich du möchtest (Shift + Apfel + 4).

    Gruß chaoschris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen