Hintergrund für Hausseite gesucht! :D

ernie burnie

ernie burnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
8
Hallo,

Ich würde gern auf meiner Hompage als Hintergrund gebürsteten Stahl verbauen.....könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wo man sowas findet?

sollte Hochauflösend schein. Die Farben eher dezent.


thx

Bernd
 
Du hast nicht zufällig Adobe Photoshop Elements oder CS
 
cs hab ich
 
Was meinst du mit "hochauflösend"?
 
Lynhirr schrieb:
Was meinst du mit "hochauflösend"?

:D gute Frage...bin da kein Spezialist was Auflösungen und so angeht...es soll halt nacher wie echt aussehen. Wär auch fein wenn man keine überlappungen sieht. Es sollte also eine Fläche sein.
 
Gebürsteter Stahl.... im nächsten Möbel- oder Büromöbelgeschäft. Mach doch einfach ein Foto.
 
kann ich das mit Photoshop CS machen oder gibt es sowas fertig?

Ich finde leider nichts.
 
ernie burnie schrieb:
:D gute Frage...bin da kein Spezialist was Auflösungen und so angeht...es soll halt nacher wie echt aussehen. Wär auch fein wenn man keine überlappungen sieht. Es sollte also eine Fläche sein.

Ah so. Die Auflösung wäre nämlich 72 dpi. Wenn es gut aussehen soll, dann halt ein nicht zu sehr komprimiertes JPEG/PNG.

Hm, mit der normalen Kachelfunktion geht das nicht. Weiter wüsste ich auch nichts dazu. Da sind andere gefragt ;)
 
du kannst sowas mit Photoshop machen. Such mal im Netz, da gibt es einige Tutorials dazu.
 
danke für den Tipp ;D

wie findet ihr es?
 

Anhänge

  • stahl.jpg
    stahl.jpg
    64 KB · Aufrufe: 73
mir ist gerade gesagt worden dass es sich später loopen lassen muss.

Tut es das? ich glaub nicht.....wie mache ich das?


was für blöde Fragen ich weis :d
 
Ehrlich gesagt: Es gefällt mir nicht. Zu unruhig, zu dunkel ;)
 
ja mir auch nicht, aber ich hab jetzt was gefunden.

Ich bin vorher nicht auf die Idee gekommen mal englische Suchbegriffe wie zb. "brushed metal" bei googel ein zu geben.

brushed_metal.jpg


table_brushed_metal.jpg



so einfach kanns gehen :D


^
 
Na bitte. Dann mal los du Haus-Seiten-Meister :D
 
Zurück
Oben Unten